Aktuelles

Allen Mitgliedern, Freunden und Kirchheimern ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

Jetzt schon den Termin vormerken: Am 30.04.2024 werden wir wieder den Mai-Ausschank – diesmal mit leckeren Pasta-Spezialitäten betreiben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und den Kirchheimer Bürgerinnen und Bürgern ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

Vielleicht haben einige von Euch dem Veranstaltungskalender der Gemeinde schon entnommen, dass dieses Jahr wieder einiges ansteht. Fürs erste wollen wir hier den Mai-Ausschank zum Dienstag, den 30.04.2024 hervorheben. Dieses mal wollen wir Euch mit einem leckeren Pasta-Angebot verwöhnen. Weitere Infos werden wir im Laufe des Frühlings veröffentlichen.

Schau doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei!

Dort findest Du weitere interessante Inhalte